Jula's Trächtigkeitszeit

 Jula's Trächtigkeitszeit

Am 2. Juni waren wir mit Jula bei unserer Tierärztin zur Ultraschalluntersuchung. Wir waren sehr aufgeregt, aber wir mussten nicht lange warten, bis Frau Dr. Selbach uns mitteilte, dass unser Julchen trächtig ist! 

Die Freude war natürlich riesen groß. In knapp 4 Wochen kommen schon die Wuselchen, und bis dahin gibt es noch einiges zu tun! 

Jula's Trächtigkeitszeit werden wir selbstverständlich In Bildern festgehalten.

 

30. Trächtigkeitstag


Noch sieht man nicht wirklich viel, obwohl schon fast die Hälfte der Tragzeit rum ist.


39. Trächtigkeitstag

Dieser Blick!

Jula geht es richtig gut und ein Bäuchlein ist nicht mehr zu leugnen ...

42. Trächtigkeitstag

Die Wurfkiste ist auch schon aufgebaut und Jula liegt schon mal Probe!

48. Trächtigkeitstag

??? Hmmm...

... wo ist er denn, der Bauch?

HIER ist er :-)

53. Trächtigkeitstag

Das Fell am Bauch ist ausgefallen, die Zitzen sind deutlich gewachsen

54. Trächtigkeitstag

Das Bäuchlein ist gut durch Julas Fell verdeckt, aber er hängt schon recht tief herunter

Unsere kleine Robbe :-)

Die Bikinifigur ist leider futsch

55. Trächtigkeitstag


So sehen Hängebauchschweine aus ;-)

57. Trächtigkeitstag

Die MIlchleisten sind bereits gut gefüllt

60. Trächtigkeitstag

So langsam wird es für Jula mühsam, sie hechelt nun immer öfter ...

... jetzt kann es nicht mehr soo lange dauern! Wir warten auf die Geburt!

 

Beliebte Posts aus diesem Blog